Hauskategorien

FIBAV Signature

Exklusive Hausserie

Bungalows

Wohnen auf einer Ebene

Stadthäuser

Das klassiche Familienhaus

Landhäuser

Ländlich-modener Charme

Stadtvillen

Wohnen auf 2 Vollgeschossen

Multifunktionshäuser

2-Familienhaus

Ein Haus zwei Wohnungen

Haus mit Einliegerwohnung

Haus mit seperaten Wohnung

Individuelle Planung

Architec-Tour

Individuelle Hausplanung

Aktuelles

Hausbesichtigung

Aktuelle Termine

Presse

Alle Pressemitteilungen

Blog

Alle News rund ums Haus

Hausbau seit 3 jahrzehnten FIBAV-Unternehmensgruppe

  • Unternehmen

Die FIBAV-Unternehmensgruppe wurde vor über 30 Jahren, im Jahr 1991, mit dem Ziel gegründet, den Traum vom Wohnen zu erfüllen. Die Vorstellungen und Träume haben sich seitdem geändert, der Wert der eigenen Immobilie nicht.

Damit wir unseren Kunden alle Bau- und Dienstleistungen rund um die private Wohnimmobilie aus einer Hand bieten können, wurden seit der Gründung noch weitere Unternehmensbereiche aufgebaut und integriert. Auf diese Weise ist eine auf Stabilität und Kontinuität gegründete Unternehmensgruppe gewachsen.

Die heutige Konzernstruktur bildet mit einer Eigenkapitalquote weit oberhalb von 50% (testierter Konzernabschluss 31.12.2021: 32 Millionen Euro) einen wirtschaftlich starken Verbund. Nach wie vor ist die FIBAV-Gruppe ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das in Generationen denkt, nicht auf den kurzfristigen Gewinn konzentriert ist, sondern auf den nachhaltigen und stabil gewachsenen Erfolg setzt.