Online-Bauherrenseminar
am 22.03. und 03.04.

20.03.2024

Bauherrenseminar: Plötzlich Bauwunsch, was nun? Meilensteinplan in die eigenen 4 Wände

 

Online-Bauherrenseminar am 22.03. und 03.04. von 17:00 bis 18.30 Uhr

 

Immer noch träumen viele Menschen vom Bau Ihres eigenen Heims. Doch zwischen dem Wunsch und der Realisierung stehen zahlreiche Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Um Bauherren einen Leitfaden an die Hand zu geben und den Weg zum Traumhaus stressfrei zu gestalten, wird am 22.03. und am 03.04. ein besonderes Seminar angeboten.

 

Das Ziel des Seminars ist es, mittels eines Meilensteinplans in vier Phasen über die wichtigen Aspekte eines erfolgreichen Bauprojektes zu informieren. Dabei werden verschiedene Themenbereiche behandelt, die von der Vergleichbarkeit von Angeboten bis hin zur Identifizierung seriöser Unternehmen und Berater reichen.

 

Ein zentraler Schwerpunkt liegt darauf, Bauherren darüber aufzuklären, welche Unterlagen in den verschiedenen Phasen wichtig sind und wie sie beschafft werden können. Ebenso wird die Frage “Was kostet mein Haus wirklich?” umfassend behandelt, inklusive der Berücksichtigung von Hausanschlusskosten, Baunebenkosten und Baugrundrisiken, um eine finanzielle Planungssicherheit zu gewährleisten.

 

Das Seminar bietet Bauherren einen umfassenden Überblick über die gesamte Projektdauer und zeigt auf, wie man den Traum vom Eigenheim ohne unnötigen Stress und Kopfschmerzen in die Realität umsetzen kann.

 

Für alle, die den Schritt in die eigenen vier Wände planen, bietet dieses Seminar wertvolle Informationen und Tipps für einen erfolgreichen Bauprozess.

 

 

Jetzt per Teams am Online-Bauherrenseminar teilnehmen!

 

Termin 1: 22.03., 17:00 – 18:30 Uhr

 

Termin 2: 03.04., 17:00 – 18.30 Uhr