Hauskategorien

FIBAV Signature

Exklusive Hausserie

Bungalows

Wohnen auf einer Ebene

Stadthäuser

Das klassiche Familienhaus

Landhäuser

Ländlich-modener Charme

Stadtvillen

Wohnen auf 2 Vollgeschossen

Multifunktionshäuser

2-Familienhaus

Ein Haus zwei Wohnungen

Haus mit Einliegerwohnung

Haus mit seperaten Wohnung

Individuelle Planung

Architec-Tour

Individuelle Hausplanung

Aktuelles

Hausbesichtigung

Aktuelle Termine

Presse

Alle Pressemitteilungen

Blog

Alle News rund ums Haus

Kommunikaton mit Herrn Jasper durchweg positiv

Wir fanden den Hauskatalog bereits sehr ansprechend, wodurch schon einmal unsere Neugierde geweckt wurde. Als wir dann in der Fibav Geschäftsstelle auf Herrn Jasper trafen, konnte dieser uns immer mehr davon überzeugen, uns für den Hausbau mit Fibav und deren vielfältiges Angebot zu entscheiden. Was uns sehr gefiel, war die Möglichkeit der zahlreichen Änderungswünsche. So war es zwar ein Haus aus dem Katalog, aber doch irgendwie unsere ganz eigene Anfertigung.
Die Kommunikation mit Herrn Jasper war und ist immer durchweg positiv – er ist freundlich, authentisch, und was uns sehr wichtig war, er ist ehrlich. Man hatte nicht das Gefühl, dass er einem nur etwas verkaufen möchte – er wollte, dass wir mit einem guten Gefühl rausgehen. Zudem ist er zu fast jeder Tageszeit für uns erreichbar und wir können uns mit einfach jedem Anliegen oder Problem an ihn wenden – auch nach der Vertragsunterzeichnung.
Egal, was ist, er ist immer der richtige Ansprechpartner für uns. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben.