Hauskategorien

FIBAV Signature

Exklusive Hausserie

Bungalows

Wohnen auf einer Ebene

Stadthäuser

Das klassiche Familienhaus

Landhäuser

Ländlich-modener Charme

Stadtvillen

Wohnen auf 2 Vollgeschossen

Multifunktionshäuser

2-Familienhaus

Ein Haus zwei Wohnungen

Haus mit Einliegerwohnung

Haus mit seperaten Wohnung

Individuelle Planung

Architec-Tour

Individuelle Hausplanung

Aktuelles

Hausbesichtigung

Aktuelle Termine

Presse

Alle Pressemitteilungen

Blog

Alle News rund ums Haus

Die Erreichbarkeit bei FIBAV war sehr gut

Nach mehreren ausführlichen Gesprächen mit anderen Hausbaufirmen haben wir uns letztendlich für FIBAV als unseren Baupartner entschieden. Die Beratung fand in Zeuthen statt und unser Berater heißt Herr Grams-Winter. Natürlich kann sich unsere Bewertung auch nur auf diese Filiale beziehen.

Die ersten Gespräche verliefen recht unkompliziert und in einer angenehmen Atmosphäre.

Nachdem die Eckdaten geklärt waren, gab uns Herr Grams-Winter noch nützliche Hinweise und Tipps zu unseren Vorstellungen. Auch die Änderung des Grundrisses war kein Problem. Dieser wurde durch mich 3x abgeändert, bis er dann unseren Vorstellungen entsprach.

Die Erreichbarkeit bei FIBAV war sehr gut, entweder bekam man jemanden ans Telefon oder es wurde noch am selben Tag zurückgerufen.

Auch das Architektengespräch verlief in einer angenehmen Atmosphäre. Herr Krauße war kompetent und verlieh unserem Haus den letzten Schliff.

Zur Bauphase kann ich noch keine Angaben machen, da der Bau noch nicht begonnen hat.