Vaillant-Truck mit der FIBAV on Tour

Die Fa. Vaillant und die FIBAV Unternehmensgruppe arbeiten seit Jahren erfolgreich Hand in Hand zusammen. So verbinden sich langjährige Erfahrung aus dem Massivhausbau und zukunftsweisende Kompetenz in Sachen Heiztechnik zu maßgeschneiderten Lösungen.

Vaillant-Truck macht Station an den Schloss-Arkaden in Braunschweig – ein Bericht:
Scharenweise Interessierte nutzten am 25.07. von 15 bis 19 Uhr die Gelegenheit, die neuesten Infos zum Thema innovatives Heizen vom deutschen Traditionshersteller zu erhalten.

Mit dabei war natürlich auch das FIBAV-Team, das viele Fragen potenzieller Bauherren kompetent sowie umfassend beantwortete und gemeinsam mit den Vaillant-Experten bis in den Abend beriet.

Der Vaillant-Truck hatte zuvor bereits Station in Lampertswalde, Leipzig, Magdeburg und Königslutter gemacht. Auch hier war das Interesse an Fachinformationen aus erster Hand riesengroß.