Zufriedene Kunden

"Herr Stanke weiß, was zu tun ist."

Unser Berater Herr Stanke hat es geschafft, uns die Angst vorm Bauen zu nehmen. Die Flut an Papier, die auf einen zukommt, überfordert Bauherren sehr schnell. Aber egal, ob von der FIBAV, Banken oder Notar: Herr Stanke weiß, was zu tun ist. Wir sind froh, ihn an unserer Seite zu haben!

Bauherren Gorgas, betreut von Herrn Stanke, Leipzig

"Gemeinsam unser zukünftiges Haus geplant."

Unser Berater, Herr Redeman, hat sich viel Zeit genommen, um mit uns gemeinsam unser zukünftiges Haus zu planen. Für unsere Anliegen, sei es die mehrfache Änderung des Grundrisses oder die zukünftige Ausstattung, hatte er immer ein offenes Ohr. Herr Redeman war stets erreichbar und ein kompetenter Ansprechpartner. Gab es Probleme, dann hat er sich für uns eingesetzt. Wir hoffen, mit ihm gemeinsam unser Projekt zum Abschluss zu bringen, und bald in unser Haus einziehen zu können.

Bauherren Thiele, betreut von Herrn Redeman, Wittenberg

„Man hatte immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein“

Hr. Dr. Stanke war von Anfang an sehr freundlich und sympathisch. Er hat uns super bei der Findung des richtigen Baustils beraten. Somit konnten wir für uns das Beste finden. Man hatte immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Er uns immer mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn man mal nicht weiß, wie es weitergeht. 

Bauherren Familie Friedrich, betreut von Geschäftsstelle Leipzig

„Unser Ansprechpartner kümmert sich sehr gut um uns“

Herr Redemann als unser Ansprechpartner kümmert sich gut um unser Bauprojekt und steht für Fragen jederzeit zur Verfügung. Auf unsere Mails erhalten wir sehr schnell eine Antwort. So ist der Stand bis jetzt. Der eigentliche Bau hat noch nicht begonnen. Der Architektentermin hat zwar auf sich warten lassen. Dafür hat Herr Redemann dafür gesorgt, dass der Architekt in die Geschäftsstelle Wittenberg kommt. 

Bauherren Jablonka/Gürtler, betreut von Geschäftsstelle Wittenberg

„Immer ein offenes Ohr für individuelle Wünsche“

Kompetente und geduldige Beratung und immer ein offenes Ohr für individuelle Wünsche. Sehr schnelle Reaktion auf Mails sogar am Wochenende. Durch ein Baukastenprinzip und Auswahl aus verschiedenen Produkten wurde das „Kataloghaus“ zum ganz persönlichen Traumhaus nach Maß. 

Bauherren Paech, betreut von Geschäftsstelle Jena