„waren von der Flexibilität, Schnelligkeit und der guten Beratung begeistert“

 

Wir haben mit Hr. Augustin zusammen unser Traumhaus geplant und waren von der Flexibilität, Schnelligkeit und der guten Beratung begeistert. Vor allem der hohe persönliche Einsatz von Hr. Augustin hat uns auf Grund geänderter Bauauflagen geholfen, innerhalb von 2 Wochen das Haus noch einmal komplett neu zu planen und dann auch nach diesen zwei Wochen bei ihm bestellen zu können. Dafür sind wir sehr dankbar.

Bauherren Fingas

betreut von Herrn Augustin, Geschäftsstelle Wernigerode

„ehrlich und fair beraten“

 

Herr Augustin ist ein leidenschaftlicher Berater, der uns ehrlich und fair beraten hat. Er hat unsere Wünsche und Ideen in unser Traumhaus umgesetzt. Herr Augustin steht uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns sehr, wenn es bald los geht und unser Traumhaus in Drübeck entsteht.

Bauherren Pietsch

betreut von Herrn Augustin, Geschäftsstelle Wernigerode

„Das Angebot ist im Vergleich zu anderen Baufirmen die wir verglichen haben mit Abstand das beste“

 

Die Beratungsleistung war ausgesprochen gut. Herr Kowarsch hat uns bestens beraten, wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Es war sehr schnell ein Vertrauens­verhältnis vorhanden. Das Angebot ist im Vergleich zu anderen Baufirmen die wir verglichen haben mit Abstand das beste. Herr Kowarsch ist auf jede unserer Fragen ausführlich eingegangen und hat uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Alles in allem sind wir mehr als zufrieden und freuen uns, Herrn Kowarsch an unserer Seite zu haben und hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Bauherren Besoke

betreut von Herrn Kowarsch, Geschäftsstelle Hildesheim

„Umfassende und sehr kompetente Beratung durch Frau Huflage!“

 

In unserem ersten Beratungsgespräch wurden wir sehr freundlich und umfangreich in Bezug auf das Bauvorhaben beraten. Unsere Beraterin Frau Huflage ging auf all unsere Wünsche ein und beantwortete jede Frage verständlich. Nachdem wir das Angebot erhalten haben, schlug Frau Huflage vor, sich mit der Architektin Frau Sarigül zusammen zu setzten, um die Kosten zu optimieren. Ein wirklich sehr lohnenswertes Gespräch!

Bauherren Flerr/Haberland

betreut von Frau Huflage, Geschäftsstelle Königslutter

„Kompetente und hervorragende Beratung!“

 

Die Beratung durch Frau Köck und Herrn Krüger war jederzeit kompetent und alle unsere Anfragen wurden freundlich und schnell bearbeitet. Ihre Betreuung in der Vorbereitung und Planung war für uns sehr hilfreich, professionell und absolut engagiert. Wir sind sehr zufrieden und würden sie jederzeit weiterempfehlen.

Bauherren Brunmeier

betreut von Frau Köck und Herrn Krüger, Geschäftsstelle Salzgitter

„Kompetenter, kundenorientierter Dienstleister“

 

Wir planten und begannen unseren Hausbau im Jahr 2017 und konnten im April 2018 unser Haus beziehen.

FIBAV hat sich hierbei als kompetenter, kundenorientierter Dienstleister erwiesen. Hier hat sich die gute Koordination des Fachberaters Herr Augustin mit den Planern, sowie mit der Bauleitung im Sinne der Kunden als sehr positiv erwiesen. Wir konnten unser Eigenheim nahezu mängelfrei übernehmen und fühlen uns im neuen Heim sehr wohl!

Familie Zeyen

betreut von Herrn Augustin, Geschäftsstelle Wernigerode

„Die Beratung basierte auf fundiertem Fachwissen und Herr Augustin hatte immer ein offenes Ohr für uns und unsere Anliegen“

 

Wir sind Herrn Augustin für seine Beratungsleistung im Vorfeld unseres Vertragsabschlusses sehr dankbar. Die Beratung basierte auf fundiertem Fachwissen und Herr Augustin hatte immer ein offenes Ohr für uns und unsere Anliegen. Sein uns gegenüber gezeigtes Engagement und die uns aufgezeigte schnelle Bearbeitung seitens der FIBAV sind zwei der Gründe, weshalb wir uns letztendlich für FIBAV als Bauträger entschieden haben. Mit unserem Haustyp bietet die FIBAV Immobilien GmbH genau dies, was wir uns als zukünftige Immobilie vorgestellt haben. Die verschiedenen Möglichkeiten der Mehr- und Minderleistungen haben es uns ermöglicht, dass Haus nach unseren Vorstellungen zu planen.

Bauherren Raake

betreut von Herrn Augustin, Geschäftsstelle Wernigerode

„Herr Stanke weiß, was zu tun ist“

 

Unser Berater Herr Stanke hat es geschafft, uns die Angst vorm Bauen zu nehmen. Die Flut an Papier, die auf einen zukommt, überfordert Bauherren sehr schnell. Aber egal, ob von der FIBAV, Banken oder Notar: Herr Stanke weiß, was zu tun ist. Wir sind froh, ihn an unserer Seite zu haben!

Bauherren Gorgas

betreut von Herrn Dr. Stanke, Geschäftsstelle Leipzig

„Angefangen von der Erstberatung bis zum Abschluss unseres Werkvertrages waren wir sehr zufrieden.“

 

Angefangen von der Erstberatung bis zum Abschluss unseres Werkvertrages waren wir sehr zufrieden. Unser Berater Herr Augustin hat sich immer genügend Zeit genommen und hat auch gute Tipps zur Hausplanung gehabt. Seine einfache und unkomplizierte Art hat uns begeistert. Hierfür sind wir sehr dankbar und freuen uns auf unser Haus.

Bauherren Liebecke

betreut von Herrn Augustin, Geschäftsstelle Wernigerode

„Die Kostenaufstellung war sehr detailliert“

 

Frau Kudell hat uns sehr gut beraten und konnte viele unserer Wünsche visualisieren. Die Kostenaufstellung war sehr detailliert. Sie hat uns genau so hervorragend Inspirationen gegeben bzw. viele Wünsche hinterfragt und andere Möglichkeiten geboten, welche günstiger umzusetzen waren. Im Großen und Ganzen fühlen wir uns auf dieser Entscheidung wohl und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Bauherren Z.

betreut von Frau Kudell, Geschäftsstelle Dresden

„Mit der Beratung und Betreuung durch Herrn Kehr […] sind wir zufrieden“

 

Mit der Beratung und Betreuung durch Herrn Kehr von der FIBAV Geschäftsstelle Jena sind wir zufrieden. Nach erfolgtem Vertragsabschluss endete die Zuständigkeit nicht, sondern Herr Kehr half uns, kompetente Fachfirmen für Bodengutachten und Vermessung zu finden.

Wir freuen uns auf den weiteren Fortschritt unseres Bauvorhabens mit Fa. FIBAV.

Bauherren Schumann

betreut von Herrn Kehr, Geschäftsstelle Jena

„Absolut weiter zu empfehlen!“

Verkaufsgesrpäch/Vertragsabschluss (Herr Vogel):
– sehr gutes Beratungs- und Verkaufsgespräch. Durch die ruhige und kompetente Art von Herrn Vogel fühlte ich mich vom ersten Tag an sehr wohl. Es wurde immer wieder auf Änderungswünsche eingegangen. Auch nach Vertragsabschluss wurde mir bei Fragen immer geholfen.
!Absolut weiter zu empfehlen!

Architektengespräch/Bauzeichnung und Diverses:

– auch hier wurden alle Wünsche umgesetzt. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Bauherrin Schur

betreut von Herrn Vogel, Geschäftsstelle Wolfsburg

„Sie boten uns die Möglichkeit, einen Bungalow nach unseren Vorstellungen zu entwickeln“

 

Wir waren von den Hausbau- und Variationsmöglichkeiten angenehm überrascht, zumal auch neueste ökologische Standards berücksichtigt werden konnten. Sie boten uns die Möglichkeit, einen Bungalow nach unseren Vorstellungen zu entwickeln. Auch wenn wir uns von den Qualitäten der einzelnen Ausführungen voerst nur durch Kataloge und Broschüren informieren konnten, gab die kompetente und angenehme Art der Beratung durch Herrn Redemann den Ausschlag. Er konnte uns unsere vielfältigen Fragen zu den einzelnen Elementen (Heizung, Photovoltaik, etc.) und dem Bauverlauf sehr anschaulich vermitteln. Wir danken ihm ausdrücklich! Wir sind auf die reale Ausführung, die Qualitäten und den Bauverlauf gespannt.

Baufamilie Esch-Eckert & Eckert

betreut von Herrn Redemann, Geschäftsstelle Wittenberg

„Wir haben uns immer gut betreut gefühlt und können die FIBAV auf jeden Fall weiterempfehlen“

 

Wir haben 2010 gemeinsam mit der Firma FIBAV unser Familienhaus erbaut und waren stets rundum zufrieden! Durch eine sehr gute Kommunikation war ein reibungsloser Hausbau möglich. Kleinere Problemchen wurden konstruktiv gelöst. Wir haben uns immer gut betreut gefühlt und können die FIBAV auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir bedanken uns vor allem bei Frau Lösche und Herrn Koch für das gute Miteinander und wünschen der FIBAV weiterhin viel Erfolg!

Bauherren Becker

betreut von Frau Lösche und Herrn Koch, Geschäftsstelle Dresden

„Wir werden Sie jederzeit blind weiterempfehlen“

 

Wir haben uns stets gut beraten gefühlt, auch wenn wir mal mit einer außerordentlichen Frage ankamen. Wir danken Herrn Augustin vielmals für die wirklich hervorragende Arbeit, welche er geleistet hat. Durchgängig haben wir uns gut aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Wir werden Sie jederzeit blind weiterempfehlen.

Bauherren Risse / Lohse

betreut von Herrn Augustin, Geschäftsstelle Wernigerode

„Frau Kaiser ist sehr kompetent und hat uns bis jetzt sehr gut beraten und unterstützt“

 

Bis jetzt sind wir mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden. Frau Kaiser ist sehr kompetent und hat uns bis jetzt sehr gut beraten und unterstützt.

Bauherren Lorenz

betreut von Frau Kaiser, Geschäftsstelle Riesa

Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima

 

Ich wurde von Herrn Kowarsch kompetent beraten. Seine Ausführungen waren transparent und gut verständlich. Er hat sich für Rückfragen auch immer wieder zur Verfügung gestellt. Durch seine freundliche Art fühlt man sich gut aufgehoben. Das Produkt gefällt mir sehr gut. Besonders gefällt mir, dass vieles veränderbar ist, nach Kundenwunsch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima.

Bauherrin Kirste

betreut von Herrn Kowarsch, Geschäftsstelle Hildesheim

„Mit Herrn Vogel hatten wir in den Gesprächen einen sehr kompetenten Partner“

 

In der Angebotsphase zu unserem Neubau wurden wir von Herrn Heinrich Vogel betreut und beraten. Mit Herrn Vogel hatten wir in den Gesprächen einen sehr kompetenten Partner. Seine sachliche Gesprächsführung und seine absolut zuverlässige Art (z.B. hat er als wir über ein Carport gesprochen haben, sofort ein Angebot eingeholt/ Angebotszeichnungen wurden umgehend erstellt) haben bei uns zu einem hohen Maß an Vertrauen geführt. Wir haben uns sehr gut bei Herrn Vogel aufgehoben gefühlt.

Bauherren Familie Loeper

betreut von Herrn Vogel, Geschäftsstelle Wolfsburg

„Beim Beratungsgespräch wurde uns alles gut und fair erläutert“

 

Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Angebot und den Produkten zufrieden. Beim Beratungsgespräch wurde uns alles gut und fair erläutert.

Uns fehlte nur eine Art „Mehrleistungskatalog“, wo alle verfügbaren Mehrleistungen der FIBAV aufgeführt sind.

Bauherrenfamilie Kupfernagel

betreut von Herr Paschkowiak, Geschäftsstelle Wolfsburg

„Wir fühlen uns bisher super aufgehoben“

 

Wir sind bisher sehr zufrieden mit der FIBAV. Der Preis ist super, jede Frage wurde zeitnah und ausführlich beantwortet und auch der gefühlt 20. Änderungswunsch wurde umgehend bearbeitet und umgesetzt. Die Betreuung war von Anfang an bis zum aktuellen Zeitpunkt perfekt. Es wurde sich bisher um alles gekümmert, sodass wir bisher keinen Stress oder Verzögerungen hatten. Die Beratung, die Tipps und Hinweise waren allesamt gut und hilfreich. Das Angebot hat in unseren Augen ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, was auch mit der Grund war, dass wir uns für die FIBAV entschieden haben. Wir hoffen, dass diese hervorragende Betreuung auch noch während des Hausbaus und auch darüber hinaus bestehend bleibt. Besonders hat uns auch der offene Umgang mit Kritik aus dem Internet gefallen. Wir fühlen uns bisher super aufgehoben.

Bauherren Treise/Spohn

betreut von Herrn Grams-Winter, FIBAV-Vertriebspartner in Zeuthen

„Er ist sehr sachlich, freundlich, kompetent, immer erreichbar“

 

Ausschlaggebend mich für ein FIBAV Haus zu entscheiden, war ihr Herr Augustin. Er ist sehr sachlich, kompetent, freundlich, immer erreichbar und hilft, wo er nur kann. Vorzuheben ist auch die Zusammenarbeit mit dem Herrn Gades und seinem Team von der KHD.

Ich bin glücklich, ihren Herrn Augustin an meiner Seite zu wissen und ziehe meinen Hut für die Energie und die Zeit, die er dafür aufbringt. Vielen Dank und auf eine Weiterhin gute Zusammenarbeit.

Bauherr Wolf

betreut von Herrn Augustin, Geschäftsstelle Wernigerode

„Es wurde sich immer an Absprachen und Termine gehalten“

 

Seit nunmehr 3 Jahren wohnen wir in unserem FIBAV-Haus und sind sehr zufrieden. Bereits vor Vertragsunterzeichnung hat sich Herr Augustin sehr viel Mühe gegeben und uns super betreut, was uns letzlich auch zur Entscheidung für die FIBAV gebracht hat. Es wurde sich immer an Absprachen und Termine gehalten. Man merkt, dass die Menschen, die hinter der FIBAV stehen, sehr engagiert sind und auch im Interesse der Bauherren handeln. Nach für uns 4 Jahren FIBAV bereuen wir auf keinen Fall die Entscheidung und freuen uns, dass man weiterhin den Kontakt hält.

Vielen Dank noch einmal dafür an Herrn Augustin.

Bauherren Selinger

betreut von Herrn Augustin, Geschäftsstelle Wernigerode

„Wir sind sehr zufrieden und würden Herrn Augustin jederzeit weiterempfehlen“

 

In unserer Angebotsphase hatten wir einige Gespräche mit Verkäufern geführt, doch dann wurde uns Herr Augstin empfohlen. In unserem ersten Beratungsgespräch wurden wir sehr freundlich und umfangreich in Bezug auf unser Bauvorhaben beraten.

Die Beratung durch Herrn Augustin war jederzeit kompetent, professionell und absolut engagiert, er ging auf all unsere Wünsche ein und beantwortete unsere Fragen verständlich.

Er fuhr mit uns zu diversen Häusern/Baustellen, wo wir uns ein Bild machen konnten. Durch seine sympathische Art fühlten wir uns sehr gut aufgehoben, er ist nicht der klassische „Verkäufer“ sondern einfach offen und ehrlich – durch seine Berufserfahrung und sein Wissen wies er uns auf Kosten hin, mit denen wir niemals gerechnet hätten.

Besonders gut gefiel uns dir transparente Preisgestaltung, Mehr- Minderleistungen wurden klar offengelegt. Auch nach Vertragsabschluss war Herr Augustin immer für uns da.

Bauherren Häni

betreut von Herrn Augustin, Geschäftsstelle Wernigerode

„Man hatte immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein“

 

Hr. Dr. Stanke war von Anfang an sehr freundlich und sympathisch. Er hat uns super bei der Findung des richtigen Baustils beraten. Somit konnten wir für uns das Beste finden. Man hatte immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Er uns immer mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn man mal nicht weiß, wie es weitergeht.

Bauherren Friedrich

betreut von Herrn Dr. Stanke, Geschäftsstelle Leipzig

„Vielseitige Tipps für unsere Hausplanung“

 

Herr Honigmann überzeugte uns vom ersten Treffen an mit seiner Fachkenntnis und seiner professionellen Ausstrahlung. Durch seine langjährige Erfahrung in der Beratung von Kunden, konnte er uns vielseitige Tipps für unsere Hausplanung geben. Er wies uns objektiv auf Vorteile und Nachteile von Planungskriterien hin. Er ist jederzeit für uns telefonisch und persönlich erreichbar.

Bauherren Bahn

betreut von Herrn Honigmann, Geschäftsstelle Bernburg

„Die FIBAV als unser Baupartner“

 

Nach mehreren ausführlichen Gesprächen mit anderen Hausbaufirmen haben wir uns letztendlich für die FIBAV als unseren Baupartner entschieden. Die Beratung fand in Zeuthen statt und unser Berater heißt Herr Grams-Winter. Natürlich kann sich unsere Bewertung auch nur auf diese Filiale beziehen.

Die ersten Gespräche verliefen recht unkompliziert und in einer angenehmen Atmosphäre. Nachdem die Eckdaten geklärt waren, gab uns Herr Grams-Winter noch nützliche Hinweise und Tipps zu unseren Vorstellungen. Auch die Änderung des Grundrisses war kein Problem. Dieser wurde durch mich 3x abgeändert, bis er dann unseren Vorstellungen entsprach. Die Erreichbarkeit bei der FIBAV war sehr gut, entweder bekam man jemanden ans Telefon oder es wurde noch am selben Tag zurückgerufen. Auch das Architektengespräch verlief in einer angenehmen Atmosphäre. Herr Krauße war kompetent und verlieh unserem Haus den letzten Schliff. Zur Bauphase kann ich noch keine Angaben machen, da der Bau noch nicht begonnen hat.

Bauherren Klintzel

betreut durch Herrn Grams-Winter, FIBAV-Vertriebspartner in Zeuthen

„Gemeinsam unser zukünftiges Haus geplant“

 

Unser Berater, Herr Redeman, hat sich viel Zeit genommen, um mit uns gemeinsam unser zukünftiges Haus zu planen. Für unsere Anliegen, sei es die mehrfache Änderung des Grundrisses oder die zukünftige Ausstattung, hatte er immer ein offenes Ohr. Herr Redeman war stets erreichbar und ein kompetenter Ansprechpartner. Gab es Probleme, dann hat er sich für uns eingesetzt. Wir hoffen, mit ihm gemeinsam unser Projekt zum Abschluss zu bringen, und bald in unser Haus einziehen zu können.

Bauherren Thiele

betreut von Herrn Redeman, Geschäftsstelle Wittenberg

„Unser Ansprechpartner kümmert sich sehr gut um uns“

 

Herr Redemann als unser Ansprechpartner kümmert sich gut um unser Bauprojekt und steht für Fragen jederzeit zur Verfügung. Auf unsere Mails erhalten wir sehr schnell eine Antwort. So ist der Stand bis jetzt. Der eigentliche Bau hat noch nicht begonnen. Der Architektentermin hat zwar auf sich warten lassen. Dafür hat Herr Redemann dafür gesorgt, dass der Architekt in die Geschäftsstelle Wittenberg kommt.

Bauherren Jablonka/Gürtler

betreut von Herrn Redemann, Geschäftsstelle Wittenberg

„Überzeugt von der fachlichen Kompetenz“

 

Eigentlich wollten wir mit einem anderen Bauträger bauen. Das Gespräch mit der Fa. FIBAV sollte mehr zu Informationszwecken dienen. Allerdings überzeugte uns die fachlie Kompetenz von Frau Kaiser und das Angebot der Fa. FIBAV unerwartet.

Meine Frau und ich waren uns dann schnell einig die Fa. FIBAV und Frau Kaiser mit unserem Hausbau zu beauftragen.

Bauherren Wuttke

betreut von Frau Kaiser, Geschäftsstelle Riesa

„Wir danken Frau Lösche und freuen uns auf die gemeinsame Bauzeit“

 

Frau Lösche stand uns von Beginn an beratend zur Seite. Sie war immer unkompliziert und schnell erreichbar und hat sich viel Zeit genommen unsere Fragen zu klären. Frau Lösche ermöglichte es uns, dass wir die Baustelle eines Fibav-Hauses vom selben Typ wie wir es planten besichtigen durften – das hat uns schließlich voll überzeugt. Wir danken Frau Lösche und freuen uns auf die gemeinsame Bauzeit.

Bauherren Nagler

betreut von Frau Lösche, Geschäftsstelle Dresden

„Professionelle Beratung bei der Auswahl des Bungalows am vorhandenen Grundstück“

 

Wir hatten schon nach dem 1. telefonischen Kontakt mit Herrn Augustin von FIBAV, das Gefühl gut beraten zu werden. Sehr schnelle und gezielte Zusendung von Infomaterial. Professionelle Beratung bei der Auswahl des Bungalows am vorhandenen Grundstück. Herr Augustin ist fachlich sehr kompetent, äußerst kommunikativ und für unsere Wünsche sehr aufgeschlossen. Wir schätzen seine gute Beratung, seine umfassenden Kenntnisse zur Bauweise und Material. Wir bedanken uns für die umfassende Hilfe und Unterstützung bei der Planung. Wir werden Herrn Augustin bei der FIBAV sehr gern weiterempfehlen.

Bauherren Scheler

betreut von Herrn Augustin, Geschäftsstelle Wernigerode

„Hervorzuheben ist auch die sehr gute, umfassende Beratung“

 

In Zeiten steigender Immobilienpreise haben wir uns für FIBAV entschieden, da es hier zahlreiche passende Haustypen für unsere Preisvorstellungen gab. Darüber hinaus war es möglich die Grundrisse von der Raumaufteilung völlig neu zu gestalten, wenn gewollt die Wohnfläche auch über die Vorgabe zu vergrößern. Für uns ebenfalls entscheidend war die Möglichkeit des Energieeffizienten Bauens. Hervorzuheben ist auch die sehr gute, umfassende Beratung durch Herrn Augustin, welcher für uns jederzeit erreichbar war. Exzellent ist vor allem, dass nach unserem Gefühl nicht nur ein Haus verkauft werden sollte, sondern auch Vorschläge zu Gestaltungsmöglichkeiten und über die Hausberatung hinausgehende Ratschläge gemacht wurden.

Bauherren Marzin

betreut von Herrn Augustin, Geschäftsstelle Wernigerode

„Die Beratung ausgezeichnet“

 

Seit 8 Jahren wohnen wir in unserem Haus. Wir sind mit festen Vorstellungen über Hausform und Grundriss in die Gespräche mit Herrn Augustin gegangen. Die Beratung durch ihn war ausgezeichnet, sehr kompetent und freundlich jederzeit. Das Machbare wurde durch den Architekten ergänzt.

Als die ersten Zeichnungen standen, konnten auch noch Änderungen und Ergänzungen eingebracht werden. Die Betreuung während der Bauphase war sehr gut. Der Zeitplan wurde durch die FIBAV in vollem Umfang eingehalten. Sehr gute Qualität. Jerderzeit würden wir das wieder so machen.

Familie Hengstmann

betreut von Herrn Augustin, Geschäftsstelle Wernigerode

„Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme hatten wir ein gutes Gefühl“

 

Zunächst haben uns die im FIBAV-Katalog vorgestellten Häuser angesprochen.

Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme hatten wir ein gutes Gefühl. Der Kundenbetreuer Herr Kehr überzeugte mit Seriösität und fachlicher Kompetenz. Bei mehreren persönlichen Terminen wurden alle offenen Fragen erörtert und auf sämtliche unserer Wünsche eingegangen. Wir hatten zu keiner Zeit den Eindruck, zu etwas gedrängt zu werden.

Das fertige Ergebnis unseres „Projektes“ gefällt und. Auch das Preis-Leistungsverhältnis finden wir sehr in Ordnung. Wenn nun die Bauphase ebenso abläuft, freuen wir uns, bald glückliche Hausbesitzer zu sein.

Bauherren Trägner

betreut von Herrn Kehr, Geschäftsstelle Jena

„Die FIBAV als unser Baupartner“

 

Nach mehreren ausführlichen Gesprächen mit anderen Hausbaufirmen haben wir uns letztendlich für die FIBAV als unseren Baupartner entschieden. Die Beratung fand in Zeuthen statt und unser Berater heißt Herr Grams-Winter. Natürlich kann sich unsere Bewertung auch nur auf diese Filiale beziehen.

Die ersten Gespräche verliefen recht unkompliziert und in einer angenehmen Atmosphäre. Nachdem die Eckdaten geklärt waren, gab uns Herr Grams-Winter noch nützliche Hinweise und Tipps zu unseren Vorstellungen. Auch die Änderung des Grundrisses war kein Problem. Dieser wurde durch mich 3x abgeändert, bis er dann unseren Vorstellungen entsprach. Die Erreichbarkeit bei der FIBAV war sehr gut, entweder bekam man jemanden ans Telefon oder es wurde noch am selben Tag zurückgerufen. Auch das Architektengespräch verlief in einer angenehmen Atmosphäre. Herr Krauße war kompetent und verlieh unserem Haus den letzten Schliff. Zur Bauphase kann ich noch keine Angaben machen, da der Bau noch nicht begonnen hat.

Bauherren Klintzel

betreut durch Herrn Grams-Winter, FIBAV-Vertriebspartner in Zeuthen

„waren von der Flexibilität, Schnelligkeit und der guten Beratung begeistert“

 

Wir haben mit Hr. Augustin zusammen unser Traumhaus geplant und waren von der Flexibilität, Schnelligkeit und der guten Beratung begeistert. Vor allem der hohe persönliche Einsatz von Hr. Augustin hat uns auf Grund geänderter Bauauflagen geholfen, innerhalb von 2 Wochen das Haus noch einmal komplett neu zu planen und dann auch nach diesen zwei Wochen bei ihm bestellen zu können. Dafür sind wir sehr dankbar.

Bauherren Fingas

betreut von Herrn Augustin, FIBAV Geschäftsstelle Wernigerode

„ehrlich und fair beraten“

 

Herr Augustin ist ein leidenschaftlicher Berater, der uns ehrlich und fair beraten hat. Er hat unsere Wünsche und Ideen in unser Traumhaus umgesetzt. Herr Augustin steht uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns sehr, wenn es bald los geht und unser Traumhaus in Drübeck entsteht.

Bauherren Pietsch

betreut von Herrn Augustin, FIBAV Geschäftsstelle Wernigerode

„Umfassende und sehr kompetente Beratung durch Frau Huflage!“

 

In unserem ersten Beratungsgespräch wurden wir sehr freundlich und umfangreich in Bezug auf das Bauvorhaben beraten. Unsere Beraterin Frau Huflage ging auf all unsere Wünsche ein und beantwortete jede Frage verständlich. Nachdem wir das Angebot erhalten haben, schlug Frau Huflage vor, sich mit der Architektin Frau Sarigül zusammen zu setzten, um die Kosten zu optimieren. Ein wirklich sehr lohnenswertes Gespräch!

Bauherren Flerr/Haberland

betreut von Frau Huflage, Geschäftsstelle Königslutter

„Kompetente und hervorragende Beratung!“

 

Die Beratung durch Frau Köck und Herrn Krüger war jederzeit kompetent und alle unsere Anfragen wurden freundlich und schnell bearbeitet. Ihre Betreuung in der Vorbereitung und Planung war für uns sehr hilfreich, professionell und absolut engagiert. Wir sind sehr zufrieden und würden sie jederzeit weiterempfehlen.

Bauherren Brunmeier

betreut von Frau Köck und Herrn Krüger, Geschäftsstelle Salzgitter

„Kompetenter, kundenorientierter Dienstleister“

 

Wir planten und begannen unseren Hausbau im Jahr 2017 und konnten im April 2018 unser Haus beziehen.

FIBAV hat sich hierbei als kompetenter, kundenorientierter Dienstleister erwiesen. Hier hat sich die gute Koordination des Fachberaters Herr Augustin mit den Planern, sowie mit der Bauleitung im Sinne der Kunden als sehr positiv erwiesen. Wir konnten unser Eigenheim nahezu mängelfrei übernehmen und fühlen uns im neuen Heim sehr wohl!

Familie Zeyen

betreut von Herrn Augustin, Geschäftsstelle Wernigerode

„Die Beratung basierte auf fundiertem Fachwissen und Herr Augustin hatte immer ein offenes Ohr für uns und unsere Anliegen“

 

Wir sind Herrn Augustin für seine Beratungsleistung im Vorfeld unseres Vertragsabschlusses sehr dankbar. Die Beratung basierte auf fundiertem Fachwissen und Herr Augustin hatte immer ein offenes Ohr für uns und unsere Anliegen. Sein uns gegenüber gezeigtes Engagement und die uns aufgezeigte schnelle Bearbeitung seitens der FIBAV sind zwei der Gründe, weshalb wir uns letztendlich für FIBAV als Bauträger entschieden haben. Mit unserem Haustyp bietet die FIBAV Immobilien GmbH genau dies, was wir uns als zukünftige Immobilie vorgestellt haben. Die verschiedenen Möglichkeiten der Mehr- und Minderleistungen haben es uns ermöglicht, dass Haus nach unseren Vorstellungen zu planen.

Bauherren Raake

betreut von Herrn Augustin, Geschäftsstelle Wernigerode

„Herr Stanke weiß, was zu tun ist“

 

Unser Berater Herr Stanke hat es geschafft, uns die Angst vorm Bauen zu nehmen. Die Flut an Papier, die auf einen zukommt, überfordert Bauherren sehr schnell. Aber egal, ob von der FIBAV, Banken oder Notar: Herr Stanke weiß, was zu tun ist. Wir sind froh, ihn an unserer Seite zu haben!

Bauherren Gorgas

betreut von Herrn Dr. Stanke, Geschäftsstelle Leipzig

„Angefangen von der Erstberatung bis zum Abschluss unseres Werkvertrages waren wir sehr zufrieden.“

 

Angefangen von der Erstberatung bis zum Abschluss unseres Werkvertrages waren wir sehr zufrieden. Unser Berater Herr Augustin hat sich immer genügend Zeit genommen und hat auch gute Tipps zur Hausplanung gehabt. Seine einfache und unkomplizierte Art hat uns begeistert. Hierfür sind wir sehr dankbar und freuen uns auf unser Haus.

Bauherren Liebecke

betreut von Herrn Augustin, Geschäftsstelle Wernigerode

„Die Kostenaufstellung war sehr detailliert“

 

Frau Kudell hat uns sehr gut beraten und konnte viele unserer Wünsche visualisieren. Die Kostenaufstellung war sehr detailliert. Sie hat uns genau so hervorragend Inspirationen gegeben bzw. viele Wünsche hinterfragt und andere Möglichkeiten geboten, welche günstiger umzusetzen waren. Im Großen und Ganzen fühlen wir uns auf dieser Entscheidung wohl und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Bauherren Z.

betreut von Frau Kudell, Geschäftsstelle Dresden

„Mit der Beratung und Betreuung durch Herrn Kehr […] sind wir zufrieden“

 

Mit der Beratung und Betreuung durch Herrn Kehr von der FIBAV Geschäftsstelle Jena sind wir zufrieden. Nach erfolgtem Vertragsabschluss endete die Zuständigkeit nicht, sondern Herr Kehr half uns, kompetente Fachfirmen für Bodengutachten und Vermessung zu finden.

Wir freuen uns auf den weiteren Fortschritt unseres Bauvorhabens mit Fa. FIBAV.

Bauherren Schumann

betreut von Herrn Kehr, Geschäftsstelle Jena

„Absolut weiter zu empfehlen!“

Verkaufsgesrpäch/Vertragsabschluss (Herr Vogel):
– sehr gutes Beratungs- und Verkaufsgespräch. Durch die ruhige und kompetente Art von Herrn Vogel fühlte ich mich vom ersten Tag an sehr wohl. Es wurde immer wieder auf Änderungswünsche eingegangen. Auch nach Vertragsabschluss wurde mir bei Fragen immer geholfen.
!Absolut weiter zu empfehlen!

Architektengespräch/Bauzeichnung und Diverses:

– auch hier wurden alle Wünsche umgesetzt. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Bauherrin Schur

betreut von Herrn Vogel, Geschäftsstelle Wolfsburg

„Sie boten uns die Möglichkeit, einen Bungalow nach unseren Vorstellungen zu entwickeln“

 

Wir waren von den Hausbau- und Variationsmöglichkeiten angenehm überrascht, zumal auch neueste ökologische Standards berücksichtigt werden konnten. Sie boten uns die Möglichkeit, einen Bungalow nach unseren Vorstellungen zu entwickeln. Auch wenn wir uns von den Qualitäten der einzelnen Ausführungen voerst nur durch Kataloge und Broschüren informieren konnten, gab die kompetente und angenehme Art der Beratung durch Herrn Redemann den Ausschlag. Er konnte uns unsere vielfältigen Fragen zu den einzelnen Elementen (Heizung, Photovoltaik, etc.) und dem Bauverlauf sehr anschaulich vermitteln. Wir danken ihm ausdrücklich! Wir sind auf die reale Ausführung, die Qualitäten und den Bauverlauf gespannt.

Baufamilie Esch-Eckert & Eckert

betreut von Herrn Redemann, Geschäftsstelle Wittenberg

„Wir haben uns immer gut betreut gefühlt und können die FIBAV auf jeden Fall weiterempfehlen“

 

Wir haben 2010 gemeinsam mit der Firma FIBAV unser Familienhaus erbaut und waren stets rundum zufrieden! Durch eine sehr gute Kommunikation war ein reibungsloser Hausbau möglich. Kleinere Problemchen wurden konstruktiv gelöst. Wir haben uns immer gut betreut gefühlt und können die FIBAV auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir bedanken uns vor allem bei Frau Lösche und Herrn Koch für das gute Miteinander und wünschen der FIBAV weiterhin viel Erfolg!

Bauherren Becker

betreut von Frau Lösche und Herrn Koch, Geschäftsstelle Dresden

„Wir werden Sie jederzeit blind weiterempfehlen“

 

Wir haben uns stets gut beraten gefühlt, auch wenn wir mal mit einer außerordentlichen Frage ankamen. Wir danken Herrn Augustin vielmals für die wirklich hervorragende Arbeit, welche er geleistet hat. Durchgängig haben wir uns gut aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Wir werden Sie jederzeit blind weiterempfehlen.

Bauherren Risse / Lohse

betreut von Herrn Augustin, Geschäftsstelle Wernigerode

„Frau Kaiser ist sehr kompetent und hat uns bis jetzt sehr gut beraten und unterstützt“

 

Bis jetzt sind wir mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden. Frau Kaiser ist sehr kompetent und hat uns bis jetzt sehr gut beraten und unterstützt.

Bauherren Lorenz

betreut von Frau Kaiser, Geschäftsstelle Riesa

Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima

 

Ich wurde von Herrn Kowarsch kompetent beraten. Seine Ausführungen waren transparent und gut verständlich. Er hat sich für Rückfragen auch immer wieder zur Verfügung gestellt. Durch seine freundliche Art fühlt man sich gut aufgehoben. Das Produkt gefällt mir sehr gut. Besonders gefällt mir, dass vieles veränderbar ist, nach Kundenwunsch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima.

Bauherrin Kirste

betreut von Herrn Kowarsch, Geschäftsstelle Hildesheim

„Mit Herrn Vogel hatten wir in den Gesprächen einen sehr kompetenten Partner“

 

In der Angebotsphase zu unserem Neubau wurden wir von Herrn Heinrich Vogel betreut und beraten. Mit Herrn Vogel hatten wir in den Gesprächen einen sehr kompetenten Partner. Seine sachliche Gesprächsführung und seine absolut zuverlässige Art (z.B. hat er als wir über ein Carport gesprochen haben, sofort ein Angebot eingeholt/ Angebotszeichnungen wurden umgehend erstellt) haben bei uns zu einem hohen Maß an Vertrauen geführt. Wir haben uns sehr gut bei Herrn Vogel aufgehoben gefühlt.

Bauherren Familie Loeper

betreut von Herrn Vogel, Geschäftsstelle Wolfsburg

„Beim Beratungsgespräch wurde uns alles gut und fair erläutert“

 

Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Angebot und den Produkten zufrieden. Beim Beratungsgespräch wurde uns alles gut und fair erläutert.

Uns fehlte nur eine Art „Mehrleistungskatalog“, wo alle verfügbaren Mehrleistungen der FIBAV aufgeführt sind.

Bauherrenfamilie Kupfernagel

betreut von Herr Paschkowiak, Geschäftsstelle Wolfsburg

„Wir fühlen uns bisher super aufgehoben“

 

Wir sind bisher sehr zufrieden mit der FIBAV. Der Preis ist super, jede Frage wurde zeitnah und ausführlich beantwortet und auch der gefühlt 20. Änderungswunsch wurde umgehend bearbeitet und umgesetzt. Die Betreuung war von Anfang an bis zum aktuellen Zeitpunkt perfekt. Es wurde sich bisher um alles gekümmert, sodass wir bisher keinen Stress oder Verzögerungen hatten. Die Beratung, die Tipps und Hinweise waren allesamt gut und hilfreich. Das Angebot hat in unseren Augen ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, was auch mit der Grund war, dass wir uns für die FIBAV entschieden haben. Wir hoffen, dass diese hervorragende Betreuung auch noch während des Hausbaus und auch darüber hinaus bestehend bleibt. Besonders hat uns auch der offene Umgang mit Kritik aus dem Internet gefallen. Wir fühlen uns bisher super aufgehoben.

Bauherren Treise/Spohn

betreut von Herrn Grams-Winter, FIBAV-Vertriebspartner in Zeuthen

„Er ist sehr sachlich, freundlich, kompetent, immer erreichbar“

 

Ausschlaggebend mich für ein FIBAV Haus zu entscheiden, war ihr Herr Augustin. Er ist sehr sachlich, kompetent, freundlich, immer erreichbar und hilft, wo er nur kann. Vorzuheben ist auch die Zusammenarbeit mit dem Herrn Gades und seinem Team von der KHD.

Ich bin glücklich, ihren Herrn Augustin an meiner Seite zu wissen und ziehe meinen Hut für die Energie und die Zeit, die er dafür aufbringt. Vielen Dank und auf eine Weiterhin gute Zusammenarbeit.

Bauherr Wolf

betreut von Herrn Augustin, Geschäftsstelle Wernigerode

„Es wurde sich immer an Absprachen und Termine gehalten“

 

Seit nunmehr 3 Jahren wohnen wir in unserem FIBAV-Haus und sind sehr zufrieden. Bereits vor Vertragsunterzeichnung hat sich Herr Augustin sehr viel Mühe gegeben und uns super betreut, was uns letzlich auch zur Entscheidung für die FIBAV gebracht hat. Es wurde sich immer an Absprachen und Termine gehalten. Man merkt, dass die Menschen, die hinter der FIBAV stehen, sehr engagiert sind und auch im Interesse der Bauherren handeln. Nach für uns 4 Jahren FIBAV bereuen wir auf keinen Fall die Entscheidung und freuen uns, dass man weiterhin den Kontakt hält.

Vielen Dank noch einmal dafür an Herrn Augustin.

Bauherren Selinger

betreut von Herrn Augustin, Geschäftsstelle Wernigerode

„Wir sind sehr zufrieden und würden Herrn Augustin jederzeit weiterempfehlen“

 

In unserer Angebotsphase hatten wir einige Gespräche mit Verkäufern geführt, doch dann wurde uns Herr Augstin empfohlen. In unserem ersten Beratungsgespräch wurden wir sehr freundlich und umfangreich in Bezug auf unser Bauvorhaben beraten.

Die Beratung durch Herrn Augustin war jederzeit kompetent, professionell und absolut engagiert, er ging auf all unsere Wünsche ein und beantwortete unsere Fragen verständlich.

Er fuhr mit uns zu diversen Häusern/Baustellen, wo wir uns ein Bild machen konnten. Durch seine sympathische Art fühlten wir uns sehr gut aufgehoben, er ist nicht der klassische „Verkäufer“ sondern einfach offen und ehrlich – durch seine Berufserfahrung und sein Wissen wies er uns auf Kosten hin, mit denen wir niemals gerechnet hätten.

Besonders gut gefiel uns dir transparente Preisgestaltung, Mehr- Minderleistungen wurden klar offengelegt. Auch nach Vertragsabschluss war Herr Augustin immer für uns da.

Bauherren Häni

betreut von Herrn Augustin, Geschäftsstelle Wernigerode

„Man hatte immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein“

 

Hr. Dr. Stanke war von Anfang an sehr freundlich und sympathisch. Er hat uns super bei der Findung des richtigen Baustils beraten. Somit konnten wir für uns das Beste finden. Man hatte immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Er uns immer mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn man mal nicht weiß, wie es weitergeht.

Bauherren Friedrich

betreut von Herrn Dr. Stanke, Geschäftsstelle Leipzig

„Vielseitige Tipps für unsere Hausplanung“

 

Herr Honigmann überzeugte uns vom ersten Treffen an mit seiner Fachkenntnis und seiner professionellen Ausstrahlung. Durch seine langjährige Erfahrung in der Beratung von Kunden, konnte er uns vielseitige Tipps für unsere Hausplanung geben. Er wies uns objektiv auf Vorteile und Nachteile von Planungskriterien hin. Er ist jederzeit für uns telefonisch und persönlich erreichbar.

Bauherren Bahn

betreut von Herrn Honigmann, Geschäftsstelle Bernburg

„Gemeinsam unser zukünftiges Haus geplant“

 

Unser Berater, Herr Redeman, hat sich viel Zeit genommen, um mit uns gemeinsam unser zukünftiges Haus zu planen. Für unsere Anliegen, sei es die mehrfache Änderung des Grundrisses oder die zukünftige Ausstattung, hatte er immer ein offenes Ohr. Herr Redeman war stets erreichbar und ein kompetenter Ansprechpartner. Gab es Probleme, dann hat er sich für uns eingesetzt. Wir hoffen, mit ihm gemeinsam unser Projekt zum Abschluss zu bringen, und bald in unser Haus einziehen zu können.

Bauherren Thiele

betreut von Herrn Redeman, Geschäftsstelle Wittenberg

„Unser Ansprechpartner kümmert sich sehr gut um uns“

 

Herr Redemann als unser Ansprechpartner kümmert sich gut um unser Bauprojekt und steht für Fragen jederzeit zur Verfügung. Auf unsere Mails erhalten wir sehr schnell eine Antwort. So ist der Stand bis jetzt. Der eigentliche Bau hat noch nicht begonnen. Der Architektentermin hat zwar auf sich warten lassen. Dafür hat Herr Redemann dafür gesorgt, dass der Architekt in die Geschäftsstelle Wittenberg kommt.

Bauherren Jablonka/Gürtler

betreut von Herrn Redemann, Geschäftsstelle Wittenberg

„Überzeugt von der fachlichen Kompetenz“

 

Eigentlich wollten wir mit einem anderen Bauträger bauen. Das Gespräch mit der Fa. FIBAV sollte mehr zu Informationszwecken dienen. Allerdings überzeugte uns die fachlie Kompetenz von Frau Kaiser und das Angebot der Fa. FIBAV unerwartet.

Meine Frau und ich waren uns dann schnell einig die Fa. FIBAV und Frau Kaiser mit unserem Hausbau zu beauftragen.

Bauherren Wuttke

betreut von Frau Kaiser, Geschäftsstelle Riesa

„Wir danken Frau Lösche und freuen uns auf die gemeinsame Bauzeit“

 

Frau Lösche stand uns von Beginn an beratend zur Seite. Sie war immer unkompliziert und schnell erreichbar und hat sich viel Zeit genommen unsere Fragen zu klären. Frau Lösche ermöglichte es uns, dass wir die Baustelle eines Fibav-Hauses vom selben Typ wie wir es planten besichtigen durften – das hat uns schließlich voll überzeugt. Wir danken Frau Lösche und freuen uns auf die gemeinsame Bauzeit.

Bauherren Nagler

betreut von Frau Lösche, Geschäftsstelle Dresden

„Professionelle Beratung bei der Auswahl des Bungalows am vorhandenen Grundstück“

 

Wir hatten schon nach dem 1. telefonischen Kontakt mit Herrn Augustin von FIBAV, das Gefühl gut beraten zu werden. Sehr schnelle und gezielte Zusendung von Infomaterial. Professionelle Beratung bei der Auswahl des Bungalows am vorhandenen Grundstück. Herr Augustin ist fachlich sehr kompetent, äußerst kommunikativ und für unsere Wünsche sehr aufgeschlossen. Wir schätzen seine gute Beratung, seine umfassenden Kenntnisse zur Bauweise und Material. Wir bedanken uns für die umfassende Hilfe und Unterstützung bei der Planung. Wir werden Herrn Augustin bei der FIBAV sehr gern weiterempfehlen.

Bauherren Scheler

betreut von Herrn Augustin, Geschäftsstelle Wernigerode

„Hervorzuheben ist auch die sehr gute, umfassende Beratung“

 

In Zeiten steigender Immobilienpreise haben wir uns für FIBAV entschieden, da es hier zahlreiche passende Haustypen für unsere Preisvorstellungen gab. Darüber hinaus war es möglich die Grundrisse von der Raumaufteilung völlig neu zu gestalten, wenn gewollt die Wohnfläche auch über die Vorgabe zu vergrößern. Für uns ebenfalls entscheidend war die Möglichkeit des Energieeffizienten Bauens. Hervorzuheben ist auch die sehr gute, umfassende Beratung durch Herrn Augustin, welcher für uns jederzeit erreichbar war. Exzellent ist vor allem, dass nach unserem Gefühl nicht nur ein Haus verkauft werden sollte, sondern auch Vorschläge zu Gestaltungsmöglichkeiten und über die Hausberatung hinausgehende Ratschläge gemacht wurden.

Bauherren Marzin

betreut von Herrn Augustin, Geschäftsstelle Wernigerode

„Die Beratung ausgezeichnet“

 

Seit 8 Jahren wohnen wir in unserem Haus. Wir sind mit festen Vorstellungen über Hausform und Grundriss in die Gespräche mit Herrn Augustin gegangen. Die Beratung durch ihn war ausgezeichnet, sehr kompetent und freundlich jederzeit. Das Machbare wurde durch den Architekten ergänzt.

Als die ersten Zeichnungen standen, konnten auch noch Änderungen und Ergänzungen eingebracht werden. Die Betreuung während der Bauphase war sehr gut. Der Zeitplan wurde durch die FIBAV in vollem Umfang eingehalten. Sehr gute Qualität. Jerderzeit würden wir das wieder so machen.

Familie Hengstmann

betreut von Herrn Augustin, Geschäftsstelle Wernigerode

„Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme hatten wir ein gutes Gefühl“

 

Zunächst haben uns die im FIBAV-Katalog vorgestellten Häuser angesprochen.

Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme hatten wir ein gutes Gefühl. Der Kundenbetreuer Herr Kehr überzeugte mit Seriösität und fachlicher Kompetenz. Bei mehreren persönlichen Terminen wurden alle offenen Fragen erörtert und auf sämtliche unserer Wünsche eingegangen. Wir hatten zu keiner Zeit den Eindruck, zu etwas gedrängt zu werden.

Das fertige Ergebnis unseres „Projektes“ gefällt und. Auch das Preis-Leistungsverhältnis finden wir sehr in Ordnung. Wenn nun die Bauphase ebenso abläuft, freuen wir uns, bald glückliche Hausbesitzer zu sein.

Bauherren Trägner

betreut von Herrn Kehr, Geschäftsstelle Jena

Bauherren-Interviews

Familie Zeyen

Familie Zeyen weißes einfamilienhaus, zweigeschössig, mit Kieswiese Stadtvilla

Familie Zvetanov

Einfamilienhaus, Einundhalbgeschosser Rohbau auf einer Baustelle, Massivhaus bau mit Baugerüst, bald richtfest

Familie Kowarsch

Dunkles Klinker Einfamilienhaus mit einem Pultdachgiebel, Erker große Fenster und Mischfassade

Familie Meyer

Gelbes Bungalow mit überdachtem Eingangsbereich und Brunnen

Familie Schmidt

Weißes Bungalow mit überdachtem Eingangsberreich

Familie Schneider

Gelbe Villa, zweigeschössig mit überdachtem Eingangsbereich und torbögen im Spanischen Stil

Familie Schröder

Rote Stadtvilla zweigeschössig mit verschiedenen Fenstern

Familie Wagner

Weißes Bungalow mit Überdachtem Terrassenbereich mit Säule und blauen, grünen, Türkisen Fenstern

Familie Treise

weiße Stadtvilla von Fibav mit schöner terrasse und einem orangenem renault megane